06731 - 78 00 sozialstation@awowoaz.de

Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch

Das Rheinhessen-Team der AWO Sozialstation in Alzey

Im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch! Ein hoher Anspruch, dem wir täglich aufs Neue gerecht werden.
Unser Team besteht aus erfahrenen, qualifizierten Fachkräften und steht 365 Tage im Jahr rund um die Uhr zur Verfügung.
Auf dieser Seite möchen wir uns vorstellen. Als Gruppe und als einzelne Persönlichkeiten. Surfen Sie einfach auf dieser Seite nach unten und lernen Sie uns näher kennen.

Nicole Wagner

 „Ich arbeite gerne bei der AWO, weil sie niemanden alleine lässt.“

Nicole Wagner ist unsere Pflegedienstleitung

Silke Kunert

 „“Ich arbeite gerne bei der AWO, weil es hier ein menschliches und respektvolles Miteinander gibt. Unter uns Kollegen und gegenüber unseren Kunden!““

Silke Kunert ist Krankenschwester
und Stellvertretende Pflegedienstleitung

Sergej Raifschnaider

 „Ich arbeite gerne bei der AWO, weil ich hier täglich etwas Gutes tun kann!“

Sergej Raifschnaider ist Krankenpfleger
und Palliativpfleger

Gudrun Niepel

 „Ich arbeite gerne bei der AWO,
weil es bei uns im Kreis viele Menschen gibt, die etwas Hilfe gut gebrauchen können. Dafür bin ich gerne da. Jeden Tag neu!“

Gudrun Niepel ist Krankenschwester

Michaela Weissenburger

 „Wie schön, wenn unsere Kunden uns täglich ein Lächeln schenken, weil sie sich freuen, uns zu sehen!“

Michaela Weissenburger ist Krankenschwester

Nadin Kilian

 „Ich arbeite gerne bei der AWO, weil ich in unserem starken Team Erfahrungen weitergeben kann!“

Nadin Kilian ist Pflegefachkraft

Ulla Tsilimigkaki

 „Ich arbeite gerne bei der AWO, weil meine große hauswirtschaftliche Erfahrung hier wirklich gefragt ist!“

Ulla Tsilimigkaki ist Hauswirtschaftlerin

Simone Hammen

 „Die Arbeit bei der AWO schenkt mir immer wieder besondere Momente mit besonderen Menschen!“

Simone Hammen
Pflegehelferin

Bärbel Hauck

 „Manchmal braucht es nur eine Kleinigkeit, um ein Leben wieder lebenswerter zu machen. Ich helfe gerne!“

Bärbel Hauck ist Haushaltshilfe

Nicole Schumann

 „Ich arbeite gerne bei der AWO, weil ich hier so arbeiten kann,
wie ich es gerne möchte: mit viel Herz den Menschen gegenüber!“

Nicole Schumann ist Altenpflegerin

Milena Dimova

 „Wo wird was gebraucht? Wo kann ich helfen? Wie kann man etwas noch besser machen? Das passt gut zu mir!“

Milena Dimova ist Pflegefachkraft

Rossella, Saskia und Joanna

– unsere Auszubildenden –